Ich heiße Karim Saad, bin 19 Jahre alt und wohne in Flensburg. Momentan studiere ich im Fernstudium Informatik.

Ich selbst beschäftige mich sehr viel mit Computern, besonders in der Informatik, im Bereich Webentwicklung und IT-Sicherheit & Hacking findet man mich wieder. Aufgrund meiner Interessen entwickle ich selbst verschiedene Anwendungen und auch diese Webseite. Einerseits ist die Webseite mein persönlicher Blog, um Erlebnisse und News aus meiner Perspektive darzustellen, andererseits ist es eine Möglichkeit Menschen mit gleichen Interessen auf dieser Seite anzusammeln. 

Aber ich bin auch politisch aktiv und bin z.B. in der CDU Ratsfraktion der CDU Flensburg. Dort bin ich in zwei Ausschüssen als Stv. Bürgerliches Mitglied. Ich bin im Ausschuss für Bürgerservice, Schutz- und Ordnung (BSO) und im Ausschuss für Kultur und Tourismus(AKT). Zusätzlich unterstütze ich den Ortsverband-Ost der CDU Flensburg als Mitgliederbeauftragter.

Mein Interesse ist hauptsächlich die Digitalisierung. Ich sehe Kultur und Bildung aber ebenso als sehr wichtige Themen an!